SAM beim 19. FONDS professionell KONGRESS in Mannheim am 29. & 30. Januar 2020

Bereits zum neunzehnten Mal findet im Mannheimer Congress Center Rosengarten der FONDS professionell KONGRESS statt. Neben einem umfangreichen Fachprogramm, das durch den Bundeskanzler a. D. Gerhard Schröder eröffnet wird, werden sich auch über 200 Aussteller auf dem größten Fachkongress der Finanzdienstleistungsbranche präsentieren.

Fondsgesellschaften, Maklerpools, Versicherungen und andere Branchenspezialisten informieren über neue Entwicklungen und Ideen in der Branche. Insgesamt werden rund 6.000 Besucherinnen und Besucher an den beiden Veranstaltungstagen erwartet. Erstmals wird auch die SAM GmbH mit dabei sein und sich an dem Austausch beteiligen. Im Fokus stehen dabei insbesondere Fondskonzepte und Investmentstrategien, für die SAM u.a. einen unabhängigen Produkt-Check anbietet.

Wir freuen uns auf viele spannende Impulse und Gespräche!

Ansprechpartner
Veranstaltungen - Jan Hartlieb
Jan Hartlieb
Geschäftsführer

+49 341 355 929 - 30
E-Mail senden

« zurück