SAM bei der Mitgliederversammlung des Sächsischen Städte- und Gemeindetags

Gastgeber der diesjährigen Mitgliederversammlung des Sächsischen Städte- und Gemeindetags (SSG) war die Stadt Leipzig. Zentrales Thema des öffentlichen Teils der Veranstaltung war der digitale Wandel als kommunale Herausforderung sowie der kommunale Finanzausgleich und das Thema Leseförderung.

Die begleitende Fachausstellung wurde von SAM mitgestaltet. Wir haben uns vor Ort mit einem Informationsstand  präsentiert und danken allen interessierten Bürgermeisterinnen und Bürgermeistern für die vielen informativen und anregenden Gespräche.

Ansprechpartner
Veranstaltungen - Christine Claus
Christine Claus
Vertriebsassistentin

+49 341 355 929 - 12
E-Mail senden
Veranstaltungen - Jan Hartlieb
Jan Hartlieb
Geschäftsführer

+49 341 355 929 - 30
E-Mail senden

« zurück